Werben in eigener Sache

Werben auf einer modernen Outdoor-Sportanlage ist eine sinnvolle Sache. Hier trifft sich die Berg- und Kletterszene sowie zahlreiche Besucher, Athleten und Touristen, zudem Veranstaltungen wie Schulungen, Kurse und Klettermeisterschaften garantieren regen Publikumsverkehr. Verkehrsgünstige Lage am Südring.

Visualisierung des Kletterturms Wangen mit Logos als Kennzeichnung für die verschiedenen Sponsorenpakete

1. Rooftop-Sponsoring
Ihr Logo immer im Blick! Die Athleten klettern Ihrem Branding ständig entgegen. Äußerst prägnant!
> Preis: ab 7.500 € für die gesamte Laufzeit

2. Sponsoring im Außenbereich
Sponsoringauftritt im großen Stil. Ihr Logo auf einem Banner an der Zaunanlage. Werbung mit Weitblick.
> Verfügbar: 2 Bannergrößen, ca. 6 – 8 x
> Preis: ab 3.000 € für die gesamte Laufzeit

3. Routensponsoring
Ihr Branding auf den Routenschildern. Wahlweise farblich passende Klettergriffe. Werden Sie Teil der Community.
> Verfügbar: 36 x
> Preis: ab 1.500 € für die gesamte Laufzeit

4. Sponsorentower & Sachsponsoring
Unterstützen Sie uns mit Klettergriffen, Baumaterial für unsere Außenanlage oder mit einer Sitzgelegenheit. Oder präsentieren Sie Ihr Logo plakativ auf unserem Sponsorentower im Eingangsbereich.
> Preis: ab 500 € bei 3 Jahren

5. Spenden & Crowdfunding
Sie helfen uns auch mit kleinen Beträgen! Spenden Sie an (Spendenbescheinigungen erhalten Sie ab 300 €):

Sektion Wangen des Deutschen Alpenvereins e.V.
IBAN: DE68 6509 1040 0144 0360
BIC: GENODES1LEU
Spende (zweckgebunden): Kletter- und Vereinszentrum Wangen

Ihr Ansprechpartner Sponsoring