Öffnungszeiten / Eintrittspreise

Montag bis Sonntag von 08:00 – 22:00 Uhr

Bei Unwetter mit Gewitter ist das Klettern untersagt. Das Klettern ist sofort einzustellen und der Bereich des Turms zu verlassen!

Kategorie DAV Wangen DAV Fremd kein DAV
Erwachsene 7,00€ 9,00€ 11,00€
Junioren 14-18 Jahre (Ermäßigt*) 5,00€ 7,00€ 9,00€
Jugend 6-13 Jahre 4,00€ 6,00€ 8,00€
Jahreskarte Erwachsene 150,00€
Jahreskarte Junioren 14-18 Jahre  (Ermäßigt*) 105,00€
Jahreskarte Jugend 6-13 Jahre 85,00 €
Familienkarte 2 Erwachsene** 400,00 €
Familienkarte 1 Erwachsener*** 240,00 €
*Ermäßigten Eintritt bekommen Schüler, Azubis, Studenten, FSJler, BuFDis, Senioren, Personen mit Behindertenausweis
** Zwei Erwachsene und alle minderjährigen Kinder und Jugendliche die im selben Haushalt leben
*** Ein Erwachsener und alle minderjährigen Kinder und Jugendliche die im selben Haushalt leben

Wichtig:

• Am Kassenautomat vor Ort ist nur Kartenzahlung möglich!
  • Tickets gibt es ausschließlich am Kassenautomat am Kletter- und Vereinszentrum.
  • Sichernde/r und Kletternde/r brauchen jeweils ein eigenes Ticket.
  • Jahreskartenbesitzer müssen bei jedem Eintritt ein tagesaktuelles Kletterticket drucken.
  • Jahreskarten werden auf den jeweiligen DAV Ausweis (nur bei Mitgliedern der Sektion Wangen) gespeichert.
  • Jahreskarten sind ab Kaufdatum ein Jahr gültig.
  • Das Kletterticket muss beim Betreten und Verlassen der Anlage am Tor gescannt werden.