Crowdfunding-Aktion für unser Kletter- und Vereinszentrum erfolgreich

Liebe Unterstützerinnen und Unterstützer,

mit eurer Hilfe konnten wir die Crowdfunding-Aktion der Volksbank Allgäu-Oberschwaben für unser Kletter- und Vereinszentrum erfolgreich abschließen. Wir möchten uns herzlich bei euch für eure Spenden bedanken.
Eure Unterstützung trägt einen entscheidenden Beitrag für ein aktiveres Vereinsleben unserer Sektion bei. Sie kommt mit dem Kletterturm auch dem Ausbau der Jugendarbeit zugute und fördert nicht zuletzt einen naturnahen Bergsport für alle Kletterbegeisterten hier in Wangen und Umgebung.

Unser großartiges Projekt kann weiterhin über das Vereinskonto des DAV Wangen unterstützt werden:
Verwendungszweck: Kletter-und Vereinszentrum Wangen

Nochmals vielen Dank für eure Unterstützung. Wir freuen uns auf viele gemeinsame Stunden am Kletterturm oder auf dem Vereinsgelände.

Euer Sponsoring-Team Kletter- und Vereinszentrum