Helfen beim Wangener Kinderfest

Das Wangener Kinder- und Heimatfest hat schon lange Tradition. Doch die Durchführung wird immer schwieriger, da es immer weniger Helfer aus den Vereinen gibt. Nutzen Sie deshalb die Möglichkeit gleich zwei Vereine auf einmal zu unterstützen. Arbeiten Sie für den DAV beim Wangener Kinderfest. Damit wird zum einen der Kinderfestkommission geholfen und gleichzeitig helfen Sie dem DAV, denn die Vergütung der geleisteten Arbeitsstunden fließt direkt in das Projekt Kletterturm. Wer sich einbringen möchte findet hier die Übersicht der freien Schichten. Bitte eine oder mehrere Schichten aussuchen und diese verbindlich per Mail an Simone Endrass (sektion@dav-wangen.de) melden. Sie sammelt die Schichten und meldet sie dann an die Kinderfestkommission. Notwendige Informationen für den den Arbeitseinsatz werden rechtzeitig mitgeteilt.