Logo ausgewählt

Corporate Design wird bei den Kletteranlagen des Deutschen Alpenvereins bundesweit groß geschrieben. Deshalb stellt auch der Hauptverband für jede Anlage ein Logopaket zusammen. In dem Paket sind die verschiedensten Logoformen und Farben enthalten. In der letzten Projektsitzung wurde nun das untenstehende Logo für das geplante Kletter- und Vereinszentrum der DAV Sektion Wangen ausgewählt. Die Form mit der geraden Kante an der rechten Seite lässt sich perfekt mit dem DAV Sektionslogo verbinden und auch der Gelbton des Logos harmoniert hervorragend mit dem Grün des DAV-Logos. Mit diesem Schritt ist eine weitere wichtige Entscheidung gefallen. Nun können Sponsoren und Veröffentlichungen klar gestaltet und zielstrebig kommuniziert werden.