Probiere es aus: Herzliche Einladung zum Schnupperklettern!

Die DAV Sektion Wangen hat ihren Kletterturm nicht nur für Mitglieder, sondern für alle Mitmenschen gebaut. Darunter sind sicher viele, die bisher noch gar nie geklettert sind, aber den Sport schon lange mal ausprobieren wollen. Vielleicht ist es ja genau die richtige Sportart. Klettern fördert die Kraft, die Ausdauer, die Koordination, die Konzentration, das Vertrauen,… Probiere es aus!

Deshalb lädt die Sektion Wangen alle Interessierten am Mittwoch, den 17. April im Zeitraum von 17:30 Uhr bis 21:30 Uhr zum Schnupperklettern ein. Gerne in diesem Zeitraum zum Kletterturm kommen und das Klettern ausprobieren. Für die Schnuppernden ist der Eintritt frei. Das benötigte Material wird von der DAV Sektion Wangen zur Verfügung gestellt.

Weitere Schnupperklettertermine finden am 15. Mai, 05. Juni und 19. Juni statt.

Wir freuen uns auf Euer Kommen!